PokéStops sollen Attraktivität von Wahrzeichen und Spielplätzen verbessern

Das Smartphonespiel „Pokémon GO“ hat in kürzester Zeit für Begeisterung in jeder Altersstruktur gesorgt. Damit die Stadt Wetter (Ruhr) mit ihren Sehenswürdigkeiten konkurrenzfähig bleibt, müssen weitere Pokéstops im Stadtgebiet errichtet werden. Besonders Spielplätze und Sehenswürdigkeiten sollten sich dafür eignen, um eine höhere Besucherfrequenz zu erreichen. Auch der Gesundheits- und Freizeitfaktor würde durch eine Umsetzung deutlich …

Untere Kaiserstraße – Die Baustelle für jeden Bürger

In der Lenkungsgruppe “Untere Kaiserstraße” ging es heiß her. Was möchten die Gewerbetreibenden? Was möchten die Anwohner? Und was möchte die Stadt? Mit dabei war auch Christopher Krüger, der auch noch einmal deutlich gemacht hat, dass es wichtig ist, dass jede Interessenslage berücksichtig wird. So hat Krüger den Gesprächen entnommen, dass eine Parkdauerreduzierung und die …

Krüger wieder beim Spendenlauf für den “Guten Zweck”

Wie jedes Jahr ist Christopher Krüger am 03.07. wieder für den Guten Zweck gelaufen. Bei rund 80 Teilnehmern belegte der Fraktionsvorsitzende der CSR-Fraktion Rang 13. Ich sehe, was die Ruhrkirche auf die Beine stellt und freue mich immer wieder, dass durch die Laufleistungen Gelder für den “Guten Zweck” eingenommen werden können, so Krüger.