Wetter Weltoffen – CSR enthält sich

In einer gemeinesamen Erklärung wollte der Rat der Stadt Wetter, heute eine Resolution verabschieden. Allerdings konnten sich die anderen Fraktionen nicht dazu durchringen, die zwei kleinen Änderungen der CSR-Fraktion aufzunehmen. Dabei ging es darum, dass man Rechts- und Linksextremismus ablehnt und der Brandfall mit dem Syrischen Laden noch nicht abschließend von der Polizei bewertet worden …

Der SuS Volmarstein bekommt einen neuen Belag

Die CSR-Fraktion begrüßt Erneuerung des Bodenbelags auf dem Sportplatz an der Köhlerwaldstraße. Der Sportplatz ist in einem schrecklichen Zustand, so Krüger. Es wurden nun 19 Jahre auf dem Platz Fußball gespielt. Es wird Zeit für einen Neuen. Dabei freut sich Krüger, dass die Erneuerung einstimmig verabschiedet wurde.