Pressekonferenz der CSR-Fraktion zu der Falschbehauptung der Westfalen Post gegenüber dem CSR-Fraktionssitzenden Christopher Krüger

Die Pressekonferenz der CSR-Fraktion fand am 15.05.19, um um 11.00 Uhr statt. Das Thema war “Falschbehauptungen und Klarstellungen der Westfälischen Rundschau, Westfalen Post, WAZ und SPD gegenüber dem CSR-Fraktionssitzenden Christopher Krüger.” Von der Presse waren Herr Görzel und Frau Held von der WestfalenPost/Westfälischen Rundschau anwesend. Fast alle Fragen kamen aus Richtung der Presse, die durch …

CSR-Fraktion entsetzt über städtisches Verkehrsmanagement

Wie kann sowas passieren? Die neu gebaute Obergrabenbrücke ist mittlerweile (mit Jahren Verspätung) fertig. Damit könnte man auch auf ihr fahren. Die dahinter liegende Harkortbrücke über die Ruhr aber, deren Widerlager zuletzt noch saniert werden mussten und die Mitte Juli fertig werden soll, wird nicht mehr für Schwerlastwagen im Gegenverkehr, also auf beiden Fahrspuren, freigegeben. …